vom 1. September bis zum 10. Oktober
Die "Wochen der Wärme" sind eine niedersachsenweite Kampagne, in der gezeigt werden soll,
wie wirkungsvoll die Umsetzung der Wärmewende sein kann – und dies vor dem Hintergrund der Bezahlbarkeit.
Schirmherr ist Umweltminister Christian Meyer.
Mehr Informationen unter Wochen der Wärme 2026 - Klimaschutz- und Energieagentur Niedersachsen