Elektroautopioniere laden zum Erfahrungsaustausch ein

Das Energie- und Umweltzentrum in Springe-Eldagsen und einige private Elektroautofahrer laden alle Elektroautobesitzer zu einem Gedankenaustausch ein. Am Sonntag, 3 Juli, 10 Uhr haben die Elektroautopioniere im Energie- und Umweltzentrum am Deister (Zum Energie- und Umweltzentrum 1, 31832 Springe) die Gelegenheit in lockerer Runde ihre Alltagserfahrungen auszutauschen. Es wird auch möglich sein, einzige Fahrzeuge Probe zu fahren.

Für das leibliche wohl sorgt das Team des Energie- und Umweltzentrums mit Getränken, Salaten und Würstchen vom Grill.

Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt und dauert von 10.00 bis ca. 14.00 Uhr.

Zur besseren logistischen Planung wird um Anmeldung unter bildung@e-u-z.de gebeten.

 

 

Ihr Ansprechpartner: Sabine Buntrock, Larisa Purk