Klimaschutzagentur berät Besucher des Energiesparforums

Im März verwandelt sich die Kultourismushalle in Hess. Oldendorf alljährlich für mehrere Tage ins Energiesparforum: Freitag und Sonnabend präsentierten sich im Rahmen der Fachausstellung einmal mehr zahlreiche Experten rund um das Thema Immobilien und Energie. Zwei Bereiche, die hervorragend zusammenpassen, denn: Gleichgültig, ob Neubau oder Modernisierung einer Bestandsimmobilie - der Energiesparkurs ist richtungsweisend. 

Am Stand der Klimaschutzagentur Weserbergland konnten die Mitarbeiter einige interessante Gespräche führen. Die Standbesucher hatten zudem die Möglichkeit, sich für die kostenlose "Mach Dein Haus fit"-Beratung - das neutrale Informationsgespräch zu sinnvolllen Hausssanierungsmaßnahmen beim Immobilienbesitzer vor Ort - anzumelden. Direkt bei der Klimaschutzagentur sind natürlich weitere Anmeldungen möglich, Telefon: 05151/95788-77. 

 

Ihr Ansprechpartner: Sabine Buntrock, Larisa Purk