Große Resonanz bei Emmerthaler Gewerbeschau

Positiv-Bilanz nach Gewerbeschau in Emmerthal: Die Klimaschutzagentur konnte einen enormen Besucheransturm verzeichnen. Zahlreiche Anfragen gab es zu der Beratungskampagne "Mach Dein Haus fit". Das Klima schützen, Energie sparen und dabei noch den Wohnkomfort verbessern – die Vorteile der energetischen Sanierung erläuterten die Klimaschutzberater am Messestand. Außerdem gaben Sie Beratungsgutscheine aus, mit denen interessierte Hausbesitzer ein kostenloses und neutrales Informationsgespräch direkt in ihrer Immobilie buchen können.

Auch zahlreiche kleine Messebesucher drängelten sich am Stand der Klimaschutzagentur. Beim Kinderschminken verwandelten sich die Kids und auch ältere Semester in Panda, Tiger oder Eisbär. Mit der Aktion sensibilisierte die Klimaschutzagentur für das Thema "Bedrohte Tierarten".

 

85 Aussteller war insgesamt bei der Gewerbeschau in Emmerthal vertreten. Im Schulzentrum präsentieren sie ihre Produkte und Dienstleistungen. 

 

Ihr Ansprechpartner: Sabine Buntrock, Larisa Purk